Möchtest Du Teil des WG-DATA Teams werden? Dann sende uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an personal@wg-data.de

Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns, mehr über Dich und Deine Skills zu erfahren. Selbstverständlich bekommst Du nach Erhalt Deiner Bewerbung eine Eingangsbestätigung von uns.

Hast Du unsere Neugier geweckt, werden wir Dich umgehend kontaktieren, um Dich kennen zu lernen.

Wenn wir zu dem Ergebnis kommen, dass Du optimal zu WG-DATA und unserem Team passt, freuen wir uns, Dir ein Vertragsangebot zu machen. Natürlich hoffen wir, dass Du unser Angebot annimmst und wir Dich herzlich bei uns willkommen heißen dürfen.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

BEWERBUNGSPROZESS

Eingang Bewerbung
0%
Interne Prüfung
0%
Telefon- bzw. Online-Interview
0%
Einladung zu einem persönlichen Gespräch
0%
Vertragsangebot
0%