Um bei unseren Kunden erfolgreich Transformation zu gestalten, brauchen wir kommunikationsstarke Persönlichkeiten, die Verantwortung übernehmen und etwas verändern wollen. Bei uns stößt Du auf flache Hierarchien und ein persönliches Umfeld. Als Teil eines interdisziplinären Teams kannst Du Dich aktiv in vielfältige Themengebiete einbringen. Agiere proaktiv mit uns, statt nur zu reagieren.

 

Warum es sich lohnt, Teil unseres Teams zu werden!

 

"Du hast bei uns viele Entwicklungschancen. Wir wachsen konstant und Du hast die Möglichkeit, hierbei aktiv mit zu gestalten!"
Christiane Kaup - Kaufmännische Leitung und HR

Mitarbeiterstimmen

 
Warum es sich lohnt, Teil unseres Teams zu werden? Lass Dich von unseren Kolleginnen und Kollegen überzeugen. Sie machen die WG-DATA seit Jahren erfolgreich.
 
„Man kann ständig neue Ideen einbringen, sich persönlich weiterentwickeln, darf sich weiterbilden“
Fanny Kohls - Senior Consultant
„Es lohnt sich auf jeden Fall, hier anzufangen. Wir haben eine flache Hierarchie, man kann sich einbringen und man lernt sehr viele verschiedene Menschen kennen“
Sebastian Führ – Werkstudent

„Der Bewerbungsprozess war unkompliziert, es ging schnell, man war total verbindlich. Ich habe mich einfach wohl gefühlt."
Svenja Boebel - Consultant
„Ganz toll ist die Teamarbeit, die Kollegialität, dass man sich gegenseitig hilft“
Jürgen Schulz – Senior Manager

FAQ

 
 

    WG-DATA_Logo_farbig
    Hast du eine allgemeine Anfrage? Dann nutze bitte dieses Kontaktformular!