ERTRÄGE STEIGERN
Payment
Die zentrale Kundenschnittstelle
Payment - Strategie
Ist das Konto noch eine exklusives Bank-Produkt? Über Payment Service Providing dringen neue Player im den Markt. Wir fokussieren Ihre Payment-Angebote auf den Aspekt der Kundenbindung als zentrale Erlösquelle rund um den Bedarf Ihrer Geschäfts- und Privatkunden.


Karten- und Onlinegeschäft
Wir erarbeiten mit Ihren Experten die effiziente Umsetzung bestehender Kartenstrategien für Issuing, Akquiering inkl. einer Adaption der wachsenden Bedeutung des Online-Handels.
Payment Service Providing
Vom Pre-Payment bis zum Post-Payment: Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Provisionsgeschäft am POS mit Hilfe von neuen Produktangeboten stärken.


Time-to-Market
Um keine Zeit zu verlieren, projektieren wir mit Ihnen die neuen Payment-Verfahren und setzen Sie zeitnah um.
Die interne Payment-Organisation
Bleiben Sie anpassungsfähig: neu konzipierte kundenzentrierten Paymentprozesse setzen wir in eine Organisationsform um, die auch neuen Marktentwicklungen Stand hält.

Vorteile
Die vier Kernthemen der WG-DATA

Payment–Verständnis

Payment Service Providing


Die effiziente Payment-Organisation
