Bei WG-DATA schätzen und leben wir flache Hierarchien und ein persönliches Umfeld. Bei uns bist Du Teil eines Teams, in dem Du aktiv mitgestalten kannst. Unser konstantes Wachstum eröffnet viele Entwicklungschancen, an denen wir Dich gern teilhaben lassen. Wir sind immer offen für neue, frische Ideen!

Als Beratungsunternehmen für die Finanzdienstleistungsbranche begleiten wir unsere Kunden bei den Herausforderungen der Digitalisierung, des Marktes und der Regulatorik. In unserem Team findest Du vielfältige Finanz-, Prozess und IT-Expertise mit umfangreichen Erfahrungen aus Linien- und Beratungspositionen. Erweitere Deinen Horizont durch unsere interdisziplinäre Arbeitsweise und tauche ein in ein vielfältiges, komplexes und spannendes Aufgabengebiet.

DICH ERWARTET…

teamspirit

Wir setzen auf kollegiale Zusammenarbeit und auf transparente Kommunikation. Eine ausgeprägte Teamkultur ist für uns wesentlicher Schlüssel zum Erfolg.

Hands-on-Mentalität

Wir sind umsetzungsstark, pragmatisch und packen an. Dabei fokussieren wir uns grundsätzlich auf die Lösung von Problemen und Herausforderungen.

Out-of-the-box-thinking

Wir schaffen innovative Lösungen, indem wir bestehende Ansätze neu definieren. Unsere Kunden werden damit positiv überrascht und sind überzeugt.

Lernbereitschaft

Wir verbessern stetig unsere Themen und Methoden und lernen aus unseren Fehlern. Dadurch entwickeln wir uns persönlich und fachlich weiter.

Engagement

Wir agieren in einem dynamischen und äußerst komplexen Umfeld und gehen die Extrameile, um das beste Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen.

WERDE TEIL VON WG-DATA

Wir suchen laufend Mitarbeiter*innen, die neugierig sind, die agieren statt reagieren und etwas verändern wollen. Kommunikationsstarke Persönlichkeiten, die Verantwortung übernehmen, für sich und für ihre Projekte und über den Tellerrand hinausschauen.

Kenntnisse der Finanzbranche, betriebswirtschaftliches Know-how und Affinität zu unseren Beratungsthemen sind uns wichtig, aber nicht entscheidend.

Wir schätzen die Vielfalt und bieten Platz für alle Talente!