Bedürfnisse verstehen
Für einen erfolgreichen digitalen Vertrieb ist ein tiefgreifendes Verständnis der individuellen Bedürfnisse Ihrer Kunden ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Wir beraten Sie dabei, Ihren Vertrieb entlang der Kundenanforderungen auszurichten und eine optimale Kundenreise zu ermöglichen.


Datengetriebener Vertrieb
Erfolgreicher digitaler Vertrieb verknüpft vorhandene Kundendaten und ermöglicht so, ein umfassendes Bild vom Kunden zu zeichnen. Zusammen mit unserem Partner mittelstand.ai unterstützen wir Sie bei der datengestützten Bedarfsanalyse Ihrer Kunden. Daraus entwickeln wir zusammen die optimale Kundenansprache. Die besonderen regulatorischen Anforderungen der DSGVO haben wir dabei ständig im Blick und helfen Ihnen, eine rechtssichere Datenbasis zu schaffen.
Multikanal-Vertrieb
Ihre Kunden nutzen vielfältige Kanäle – individuell und bedarfsangepasst. Zusammen mit Ihnen entwickeln wir daran angepasste, zeitgemäße Vertriebs- und Serviceprozesse. Wir unterstützen Sie, Ihre Kunden an einem zielgerichteten Beratungsprozess teilhaben zu lassen, ganz nach ihren Bedürfnissen. So optimieren Sie die Zufriedenheit Ihrer Kundinnen und Kunden und generieren in einem volatilen Umfeld stabile Erträge.


Payment optimieren
Ist Bezahlen noch eine exklusive Bank-Dienstleistung? Über Payment Service Providing dringen neue Player in den Markt. Wir helfen Ihnen, Ihre Paymentangebote am Bedarf Ihrer Geschäfts- und Privatkunden zu orientieren. So erreichen Sie in einem dynamischen Wettbewerbsumfeld eine nachhaltige Kundenbindung und Erlösquelle.
Vorteile
Kunden gezielt ansprechen
Identifizieren und Bedienen Sie den Bedarf des Kunden über Personas und Customer Journeys gezielt über vertriebliche Ansprache.

Kunde im Mittelpunkt
Customer Journey verstehen
Kontaktkanäle managen
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