ERTRÄGE STEIGERN
Digitaler Vertrieb
Digitale Kundenansprache erfolgreich gestalten
Kunden verstehen
Für einen erfolgreichen Digitalen Vertrieb ist das Verständnis des Kundens und seines Bedarfs der wesentliche Erfolgsfaktor. Wir beraten Sie dabei, Ihren Vertrieb entlang der Kundenanforderungen und seiner Customer Journey auszurichten, um den digitalen Vertrieb erfolgreich auszubauen.


Datengetriebener Vertrieb
Erfolgreiche Vertriebsansprache auf Basis der bestehenden Kundendaten realisieren. Zusammen mit unserem Partner mittelstand.ai unterstützen wir Sie bei der datengestützten Bedarfsanalyse Ihrer Kunden und entwickeln zusammen die optimale Kundenansprache im Rahmen Ihrer Vertriebssteuerung. Steigern Sie Ihre Abschlusswahrscheinlichkeit auf Basis von Datenanalysen passend für Ihre Sparkasse bzw. Bank.
Multikanal Vertrieb
Ihre Kunden erreichen Sie heute über die verschiedensten Kanäle. Zusammen mit Ihnen definieren wir Ihre Kundenkontaktpunkte und steuern die Vertriebs- und Serviceprozesse effizient und erfolgreich über die verschienden Kanäle hinweg. Dadurch steigern Sie die Kundenerfahrung und somit die Kundenzufriedenheit, was wiederum in höheren Abschlüssen und Weiterempfehlungen mündet.

Vorteile
Kunden gezielt ansprechen
Identifizieren und Bedienen Sie den Bedarf des Kunden über Personas und Customer Journeys gezielt über vertriebliche Ansprache.
