Bedürfnisse verstehen

Für einen erfolgreichen digitalen Vertrieb ist ein tiefgreifendes Verständnis der individuellen Bedürfnisse Ihrer Kunden ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Wir beraten Sie dabei, Ihren Vertrieb entlang der Kundenanforderungen auszurichten und eine optimale Kundenreise zu ermöglichen.

 
 

Datengetriebener Vertrieb

Erfolgreicher digitaler Vertrieb verknüpft vorhandene Kundendaten und ermöglicht so, ein umfassendes Bild vom Kunden zu zeichnen. Zusammen mit unserem Partner mittelstand.ai unterstützen wir Sie bei der datengestützten Bedarfsanalyse Ihrer Kunden. Daraus entwickeln wir zusammen die optimale Kundenansprache. Die besonderen regulatorischen Anforderungen der DSGVO haben wir dabei ständig im Blick und helfen Ihnen, eine rechtssichere Datenbasis zu schaffen.

Multikanal-Vertrieb

Ihre Kunden nutzen vielfältige Kanäle – individuell und bedarfsangepasst. Zusammen mit Ihnen entwickeln wir daran angepasste, zeitgemäße Vertriebs- und Serviceprozesse. Wir unterstützen Sie, Ihre Kunden an einem zielgerichteten Beratungsprozess teilhaben zu lassen, ganz nach ihren Bedürfnissen. So optimieren Sie die Zufriedenheit Ihrer Kundinnen und Kunden und generieren in einem volatilen Umfeld stabile Erträge.

 
 

Payment optimieren

Ist Bezahlen noch eine exklusive Bank-Dienstleistung? Über Payment Service Providing dringen neue Player in den Markt. Wir helfen Ihnen, Ihre Paymentangebote am Bedarf Ihrer Geschäfts- und Privatkunden zu orientieren. So erreichen Sie in einem dynamischen Wettbewerbsumfeld eine nachhaltige Kundenbindung und Erlösquelle.

Vorteile

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Kompetent

Wir verbinden langjähre Branchenerfahrung mit fachlicher Expertise, um für Sie effiziente und pragmatische Lösungen zu entwickeln.
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Lösungsorientiert

Wir fokussieren uns auf die Lösung. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir die für Sie passende Herangehensweise an die beste Lösung für Ihr Haus.
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Verlässlich

Wir verstehen uns als Ihr langfristiger Partner und Begleiter. Für uns steht Ihr Projekt an oberster Stelle.
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Erfahren

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kommen aus der Branche und bringen mehrjährige operative Erfahrung mit. Wir kennen Ihre Branche und die Lösung.

Kunden gezielt ansprechen

Identifizieren und Bedienen Sie den Bedarf des Kunden über Personas und Customer Journeys gezielt über vertriebliche Ansprache.



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