Banking besser machen, mit einem klaren Fokus auf den Kunden und nicht aufs Produkt!
Mit diesem Ziel geht unser Team in den Bank Innovativ Tag 2025!
Am 15. und 16. Juli sind Susanne Schwirner, Christian Peltzer und René Linek in Mittweida dabei, wenn unser Kooperationspartner TeleskopEffekt GmbH wieder zum Austausch über die Zukunft des Bankings einlädt.
Wir freuen uns darauf, neue Impulse zu sammeln, spannende Gespräche zu führen und frische Innovationsluft zu schnuppern.
Aber wir sind nicht nur zum Zuhören da, sondern bringen unsere eigene Expertise ein.
Denn wir sehen es immer noch zu häufig: Finanzinstitute konzentrieren sich nur auf ihre Produkte und verlieren dabei aus den Augen, was wirklich zählt … ihre Kunden!
Das führt nicht nur kurzfristig zu Problemen, sondern erschwert auch die langfristige Kundenbindung.
Die Lösung? Kundenorientierung muss umfassend, bereichsübergreifend und nachhaltig gelebt werden, um echte Mehrwerte zu schaffen und Vertrauen dauerhaft zu sichern.
Wie das gelingt, zeigen wir vor Ort in unserem interaktiven Workshop „Kundenzufriedenheit – der unterschätzte Erfolgsfaktor“.
René moderiert diesen gemeinsam mit Tanja Speck von der TeleskopEffekt. Sie präsentieren wertvolle Erkenntnisse aus einer Kurzstudie zur Kundenzufriedenheit in Genossenschaftsbanken und entwickeln zusammen mit den Teilnehmenden praxisnahe Strategien, damit Kundenorientierung im Alltag wirklich ankommt.
Bereit, das Banking von Morgen zu gestalten? Entdecken Sie jetzt unsere Zukunftsagenda!